Über mich

"Nicht der Mensch muss sich an Yoga anpassen, sondern Yoga passt sich an den einzelnen Menschen entsprechend seiner Besonderheiten, Fähigkeiten und der jeweiligen Lebenssituation an." Zitat T.K.V. Desikachar

Mein Name ist Regula Buschmann. Ich lebe seit 2010 in Waldkirch, bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Mein Yogaweg begann vor etwas mehr als 20 Jahren.

Von Januar 2019 bis Juni 2021 habe ich an der Yoga Vedanta Schule in Waldkirch die zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert.

Seit Juni 2021 unterrichte ich im Yoga-Zentrum-Waldkirch.

Im November 2022 habe ich an der Kammler Akademie für Yoga und Krebs die Weiterbildung zur zertifizierten Yoga und Krebs Trainerin abgeschlossen.

Mein Herzenswunsch ist es, jedem Menschen den Zugang zum Yoga zu ermöglichen. Wir haben alle unterschiedliche Besonderheiten und Fähigkeiten und werden vom Leben auf unterschiedliche Art und Weise herausgefordert. Hatha Yoga gibt uns die Werkzeuge in die Hand, um diese Herausforderungen zu bestehen. Meine eigenen Erfahrungen lasse ich in meine Kurse einfließen. Ich hole jeden dort ab, wo er sich auf seinem persönlichen Yogaweg befindet. Gerne begleite ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg.







Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen